SOZIALE QUALITÄTSARBEIT

Lässt sich die Qualität sozialer Arbeit managen? Koosa sagt ja und orientiert sich seit Herbst 2013 am Qualitätsmanagement nach ISO 9001. Das gibt uns und unseren Kunden Sicherheit. 

Lernende Organisation

Wir orientieren uns an den Werten der lernenden Organisation, das heisst, wir lernen jeden Tag dazu und entwickeln uns und unser Angebot laufend weiter. Die Kundenansprüche sind der Motor, die Kundenzufriedenheit der Gradmesser unsere Dienstleistungen. Koosa legt Wert auf die Qualität sozialen Handelns.

Koosa Dienstleistungen:

  • gehen auf Kundenanforderungen ein
  • zielen stets auf Kundenzufriedenheit 
  • erfüllen die Anforderungen von Gesetzgebern und Fachverbänden
  • basieren auf Fachwissen
  • reagieren auf aktuelle Bedürfnisse 
  • passt sich stetig den gesellschaftlichen Ansprüchen an