Wir sind da

Koosa hilft mit, soziale Probleme zu lösen und Menschen bedarfsgerecht zu fördern und zu unterstützen. Weil das im Alleingang niemals funktioniert, sind wir auf Kooperation angewiesen. Wir freuen uns auf ein konstruktives Miteinander. 

Soziale Pionierarbeit

Seit 2003 leistet Koosa aufsuchende Sozialarbeit in der Ostschweiz. Wir sind als Pioniere gestartet und werden heute als zuverlässiger sozialarbeitender Partner geschätzt. Wir beraten, begleiten und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Wir sind da, wo man uns braucht, der sozialen Realität im Alltag am nächsten.

Hilfe vor Ort

Unser Angebot richtet sich an Behörden, Institutionen, Firmen und Privatpersonen, die für Kinder und Erwachsene, für Familien, ihr Klientel oder ihre Mitarbeitenden Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen wollen. Oft beginnt alles mit der Einsicht: «So kann es nicht weitergehen!»

Kommen Sie auf uns zu!

Für Sie da

Lukas Feierabend

Geschäftsleiter

Co-Fachleitung Begleitungen

T +41 76 341 88 21

l.feierabend@koosa.ch